Buchungsanfrage
Frage Deinen Platz gleich hier an

Fahrt aufnehmen.

Der Neusiedler See ist ein weit über die Grenzen bekanntes Wassersportrevier. Für Segler, Kiter und Surfer ein einzigartiges Paradies. Eine leichte Brise weht fast immer, bei höheren Windstärken rollen die Wellen fast wie am Meer. Wer seinen Urlaub in Podersdorf dazu nutzen möchte, Segeln, Surfen oder Kiten zu erlernen, findet in unseren Segel- und Surfschulen die allerbesten Lehrmeister.

Oder lospaddeln!

Einfach so. Beim Stand Up Paddling braucht man keine Vorkenntnisse. Ein gutes Balancegefühl reicht, und schon kann man das Vergnügen am Wasser in vollen Zügen genießen. Vom Podersdorfer Strand aus lässt sich der Neusiedler See auf diese Art besonders ruhig und intensiv erkunden. Stand Up Paddling muss aber nicht immer ruhig sein – es geht auch anders: Beim SUP Polo geht’s ums Gewinnen!  Spaß & Action garantiert.

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an!

E-Mail Adresse angeben und schon erhalten Sie regelmäßige News und Infos von Strandcamping Podersdorf.
Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Abmeldungen von unserem Newsletter sind jederzeit per einfachem Klick möglich.